Kundenstimmen

Ich habe Karin Halak als sehr kompetente Trainerin kennen gelernt, die mir auf sehr effektive Art und Weise dabei geholfen hat, meine Sprachkompetenz im Rahmen meines geplanten podcast-Projekts zu optimieren. Hervorheben möchte ich ihre sehr teilnehmerorientierte Art und ihre Fähigkeit dort anzusetzen, wo es Not tut. Und nicht zuletzt ist sie sympathisch und man arbeitet gerne mit ihr.
Thomas Stadelmann | Inhaber von Trinodis Kompetenzberatung, Höchst

Karin Halak ist als Sprecherin stets schnell verfügbar, sie liefert rasch und zuverlässig und spricht bei Bedarf auch vor Ort. Wir sind mit ihrer Arbeit immer sehr zufrieden.
Joe Walkner | Inhaber von Greenhill Studio, Hitzendorf

DESEO IT Services bedankt sich für die Sprechertakes für unsere Telefonanlage, wir sind sehr zufrieden damit und haben die Files schon in unsere Anlage eingespeist. Tolle Stimme, guter Service!
Alexander Breznik | Inhaber von DESEO IT Services, St. Veit am Vogau

Ich habe bereits verschiedene Seminare zu diesem Thema absolviert, aber noch nie einen so grossen Mehrwehrt in so kurzer Zeit erlebt. Frau Halak besitzt neben einem fundierten fachlichen Know-How die pädegogische Fähigkeit und Gabe sich ideal auf ihre KursteilnehmerInnen einzustellen. Mit Charme und Humor holt sie die Menschen dort ab, wo sie stehen.
Vera Huber | Projektleiterin bei one marketing services AG, Zürich

Die Pilates-Audio-CD habe ich im Studio von Frau Halak aufgenommen. Sie hat mich beim Einsprechen wunderbar unterstützt, Ihre Tipps waren leicht und schnell umsetzbar. Im Herbst gehen wir die nächsten Aufnahmen an, ein großes Danke von meiner Seite!
Aida Witt | Inhaberin von Pilates Graz, Graz

Audiofeedback von Uwe Brück | SAP-Bestsellerautor, Biessenhofen

Liebe Karin, dank Deiner professionellen Unterstützung gebe ich jetzt meine Trainings und Webinare noch aktiver. Du hast mir wieder einige Dinge bewusst gemacht, die ich vergessen hatte. Herzlichen Dank. Weiterhin viel Erfolg. Susanne
Susanne Blake | Inhaberin von The Individual Touch, Hamburg

Meine letzte Präsentation habe ich im Vorfeld mit Karin Halak durchgespielt. Über Skype und Webcam ist das auch aus der Ferne gut gelungen, mit einigen leicht umsetzbaren Tipps zu Atmung und Sprechtechnik konnten meine Inhalte sogar noch besser wirken. Besten Dank.
Hubert Baumann | Inhaber von fit4-business.de, Haibach

Die Übungseinheiten mit Trainerin Karin Halak im Rahmen eines internen Seminars waren spannend und kurzweilig, mit ihr zu arbeiten macht großen Spaß. Bei den vielen Phonetik- und Sprechtechnikübungen hat sie uns mit ihrer positiven Art permanent unterstützt und gefordert, aus dem Nähkästchen geplaudert und uns viele brauchbare Tipps und Tricks mitgegeben.
Michael Bartl | Unternehmensberatung, Wien

Als Creative Director einer Dialogmarketingagentur habe ich an einer Fortbildung in Deutschlandsberg teilgenommen. Bei dieser Gelegenheit habe ich Karin Halak kennen und schätzen gelernt. Neben ihrem exzellenten fachlichen Know-how und ihrem überdurchschnittlichen Engagement hat mich vor allem ihr persönlicher Einsatz für jeden einzelnen Teilnehmer beeindruckt. Als Trainerin dieser großen und heterogenen Teilnehmergruppe hat Karin Halak stets die Ruhe und den Überblick gewahrt und konsequent dafür Sorge getragen, dass jeder Teilnehmer zu “seinem Recht” kommt, so dass keine Frage offen blieb.
Ute Lange | Creative Director bei RAPP Germany, München

Der Basiskurs war für mich eine tolle Erfahrung. Berufsbedingt ist meine Stimme im Dauereinsatz. Aus Zeitgründen habe ich einen geblockten Kurs besucht und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Barbara Stanzenberger | Volksschullehrerin in Graz

Wir arbeiten seit Jahren schon mit Frau Mag. Karin Halak zusammen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sind mehr als zufrieden mit ihrer Leistung als Stimm- und Sprechtrainerin. Ein sehr empfehlenswerter Voice-Coach.
André Brunner | Inhaber von soundlarge Tonstudio